[Händler Info] Wecke den Amazon Algorithmus

amz Launch Boost

Eine eigene E-Mail-Liste aufbauen muss das Ziel eines jeden Hersteller und Händlers sein.

 

E-Mail Adressen der Shopper

Du ehältst von uns die E-Mail Adressen der Deal Teilnehmer. Nutze sie um in direkten Dialog mit den Kunden zu treten und um Deine eigene E-Mail Liste aufzubauen.

 

Feedback generieren

Die Shopper verpflichten sich mit der Teilnahme an dem Deal, Dir Feedback zu geben. Nachdem der Shopper den ersten Schritt gemacht hat, kannst Du im direkten Dialog auch um eine öffentliche Bewertung bitten, natürlich ohne dabei zu inzentiveren.

 

Nicht immer alles verschenken!

Auch über einen geringeren Rabatt sollten Sie mal nachdenken, gerade wenn es Ihnen um Qualität vor Quantität geht. Das schreckt „professionelle Produkttester“ ab, die alles testen, solange es 0 € kostet. Daraus ergibt sich in der Folge ein natürlicheres Profil und Kaufverhalten auf Amazon.

 

 

Amazon Konform

Unser Angebot ist konform mit den neuen Amazon Richtlinien für Rezensenten.

 

Promotion Sales können gleichmäßig verteilen werden

Du bestimmst in welchem Rhythmus die Gutscheine zugestellt werden.

 

 

Der notwendige Anschub auf Amazon

So erhalten gerade neue Produkte auf Amazon einen notwendigen Anschub, welcher den Amazon Algorithmus „aufweckt“.

 

FAQ

Darf ich die Kontaktdaten nutzen um die Kunden zu kontaktieren?

Ja, die Kunden haben dem vertraglich zugestimmt.

 

In den Amazon Teilnahmebedingungen steht aber, dass ich Kunden nicht kontaktieren darf. Wieso ist das bei Euch anders?

Zutreffend ist, dass die Daten, welche durch die Nutzung der Amazon.de Marketplace Plattform bekannt geworden sind, nicht zu unerwünschten Kontaktaufnahmen genutzt werden dürfen.

Bei AMZProdukt-Test.de sind diese Kontaktdaten aber nicht durch Amazon zustande gekommen.

 

Müssen die Teilnehmer eine öffentliche Rezension schreiben, zB. auf Amazon?

Nein

 

Darf ich die Teilnehmer um eine öffentliche Rezension bitten?

Ja –  Allerdings musst Du die Richtlinien der Plattformen beachten. Auf Amazon ist es beispielsweise nicht erlaubt Anreize zu geben. Es wäre beispielsweise nicht erlaubt dem Teilnehmer einen Vorteil in Aussicht zu stellen, wenn solch eine Rezension veröffentlicht wird.

 

Was kostet der Service?

Ab 75 €. Dafür bekommst Du bei uns neben der Auschreibung sowie den Sales auch die Kontaktdaten und das Feedback der Teilnehmer. Hier findest Du unsere Preisliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert